☟ My Guestbook ☟

Kommentare: 2
  • #2

    Akim Jensch (Sonntag, 14 Februar 2016 16:12)

    Lieber Detlef, ich wünsche Dir für all Deine musikalischen Projekte viel Erfolg! Ich habe Dich als Freund und Musiker sehr schätzen gelernt. Du spielst stets für die Lieder und deren Intention, nie, um dich auf Kosten der Musik zu profilieren. Diese banddienliche Handlung finde ich absolut lobenswert, auf Dein Handwerk und Dein musikalisches Einfühlungsvermögen sind 100%ig Verlass!
    Danke für die bisherige Zusammenheit und auf eine weiterhin geile Zeit!

    Dein (Musiker-)freund Akim

  • #1

    Jan Preuß (Donnerstag, 07 Januar 2016 12:03)

    Hallo Detlef, ich bin der Erste hier ??? Juhuuu - hab ich geschafft ;-)

    Deine CD ist ja pünktlich bei mir angekommen und ich höre sie sehr gern. Neben der insgesamt sehr ideenreichen dadurch nicht langweilig werdenden Musik, kann ich nun endlich dein großes Können auch zu Hause genießen. Wäre ja spannend gewesen, euch mal live zu hören - aber, wie man hört, ist das schon nicht mehr möglich. Daher drück ich dir feste die Daumen für alles Weitere. Auf bald - Jan

☝︎ ...thanks for the entry! ☝︎